Sie sind hier: Familienzentrum Lünen-Süd Aus unserer Arbeit  
 FAMILIENZENTRUM LÜNEN-SÜD
Was bieten wir?
Aus unserer Arbeit
Konzeption
Unser Team
Gästebuch

AKTUELLES
 

Spende für Kevin Der Erlös ( 150 € ) vom Waffelverkauf beim Basar wurde auf das Spendenkonto des bei einem Badeunfall verünglückten Kevin Pfeiffer überwiesen.

 

Kinder im Weltall Die Dino - Gruppe aus dem Ev. Kindergarten führte über mehrere Wochen ein Projekt durch.....Thema war der Weltraum und das Universum .

 

Wir sind Familienzentrum Unser Kindergarten hat das Zertifikat. Wir sind nun staatlich anerkanntes Familienzentrum.

 

Zertifizierung geht voran Am 21. August hatte unser Familienzentrum Besuch von der PädQuis-Institution, die von der Landesregierung NRW mit der Betreuung des Zertifizierungsverfahrens der neuen Familienzentrenn beauftragt i...

   

Kindergarten-Abschluss zum Sommer Mit einem fröhlichen Gottesdienst hat der Kindergarten sein Kindergarten-Jahr beschlossen. Am Johannistag (24.6.) fand der Gottesdienst in der Kirche in Lünen-Süd statt, in dem es um Johannes, den ...

 

Indianer übernachten im Kindergarten Vom 16. auf den 17. Juni 2008 hatte sich ein Indianer-Stamm im Kindergarten einquartiert, um hier zu übernachten. Mit Kopfschmuck und Kriegsbemalung ging's raus ins Gelände, um dort nach einem sage...

 

Zurück

1 2 3 4

Weiter





Musikprojekt der Mach-Mit-Kinder