Sie sind hier: Gemeindeleben am Zentrum Horstmar Was die Gemeinde bewegte 2009  
 WAS DIE GEMEINDE BEWEGTE
2011
2010
2009
2008
Alle Ereignisse
 GEMEINDELEBEN AM ZENTRUM HORSTMAR
Kirchenmusik
Frauen
Eltern-Kind- und Kinder-Gruppen
Kinder und Jugendliche
Senioren
Bühnenfeger
Gemeindecafé
Umweltmanagement
Treffpunkt für Trauernde
Konfi-Unterricht
Presbyterium und Ausschüsse
Gemeindeversammlung
Was die Gemeinde bewegte
Vereinigungsprozess

2009
 

3-Gänge Menü am 15. 2. 2009 Wenn wir uns die skandinavischen Länder im Sommer vorstellen, denken wir sofort an Meer, Sonne, Fjorde. Einen Vorgeschmack davon gab es bei uns im Gemeindehaus in Form eines 3-Gänge-Menüs.

 

Denkmal des Monats Januar 2009 Am Mittwoch, den 11. Februar 2009, fand um 11.30 Uhr in der Christuskirche die Feier anlässlich der Preisverleihung durch den Landschaftsverband Westfalen-Lippe als Denkmal des Monats Januar 2009 statt.

 

Verabschiedung von Pfarrer Wolfgang Möller Am 25. Januar wurde in einem festlichen Gottesdienst Pastor Wolfgang Möller aus seinem Dienst in Horstmar durch Superintendent Lembke entpflichtet und in den Ruhestand entlassen.

 

10 Jahre Windlicht Am 24. Januar 2009 feierte Windlicht sein 10-jähriges Bestehen. Eine volle Kirche lauschte den Darbietungen, die von großer Musizierfreude zeugten.

 

Dankeschön-Tag für die Mitarbeiter Am 18. Januar 2009 dankte die Kirchengemeinde - wie jedes Jahr - den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz in und für die Gemeinde. Der Dank begann mit einem Gottesdienst.

 

Jubilarehrung in der Frauenhilfe Horstmar Mit einem festlichen Jahresbeginn ist die Frauenhilfe Horstmar ins Jahr 2009 gestartet. Dabei wurden auch die Jubilare geehrt.

 

Neujahrskonzert 2009 10-jähriges Jubiläum des Neujahrskonzertes.

 

Zurück

1 2 3