Sie sind hier: Gemeindeleben an den Zentren Lünen-Süd und Gahmen Was die Gemeinde bewegte 2006-2011  
 GEMEINDELEBEN AN DEN ZENTREN LÜNEN-SÜD UND GAHMEN
Gitarrenchor
Frauenhilfe
Krabbel- und Spielgruppen
Posaunenchor
Kinder/Jugend
Der Frühstücksbasar
Das Marktcafé
Mittagstisch
Konfi-Unterricht
Konfirmations-Bilder
Treff am Abend
Kirchen-Kino-Preußen
Offene Angebote
Was die Gemeinde bewegte 2006-2011

TAIZÈ-GOTTESDIENST IM GEMEINDEZENTRUM
 

Der Kirchsaal war mit vielen Kerzen und dem Kreuz der Bruderschaft von Taizè geschmückt. Mit meditativen Gesängen und Texten, begleitet von Gitarren, wurden die Gottesdienstteilnehmer schnell mit hinein genommen in die Ruhe, die von der schlichten aber beeindruckenden Liturgie ausgeht. Im ersten Halbjahr waren die Gottesdienste in der katholischen Kirche in Lünen-Süd angeboten worden.
Die nächsten Termine: Donnerstag den 14. Oktober und 11. November 2010, jeweils um 19.00 Uhr, im Gemeindezentrum.




 
Adventsfeier der Frauenhilfe | Abschiebung in den Kosovo